Fasching im Kinderland

Natürlich durfte der Fasching im Kinderland nicht fehlen.

 

Am Rosenmontag, den 27.02.2017, zog das gesamte Kinderland durch Bachra. Durch lautes rufen und jubeln schafften wir es, das der ein oder andere aus seinem Haus heraus kam, und eine Kleinigkeit für die Kinder parat hatte. Auch unsere „Maus“ kam nicht zu kurz. Wir danken allen, die diesen Tag mit uns verbracht haben.

Faschingsdienst war der 28.02.2017. Dieser startete mit dem alltäglichen Morgenkreis. Anschließend stärkten sich alle, mit dem leckeren Frühstück. Es gab Käse- Weintrauben, Tomate- Mozzarella, Äpfel, Gurke, Paprika, Möhren, Wiener Würste und Baguette mit gesalzener Butter und Frischkäse- lecker.

Anschließend zogen wir los, in die Bürgerhalle. Dort starten wir mit einem Spiel, bei den sich alle Kinder und Erzieher vorstellten. Danach war toben, tanzen, feiern und Spaß angesagt.

                                                       

Dosen werden, Reifen- und Luftballontanz, alles war dabei und bereitete allen sehr viel Freude. Auch die Musik war super, beim Eisbären- und Fliegerlied wurde getanzt und laut mitgesungen.

Unsere Wühlmäuse verbrachten den Tag im Kinderland. Dort wurde ebenfalls getanzt, genascht und schöne Seifenblasen gemacht.

  

 

Pünktlich zum Mittagessen waren wir zurück. Den Mittagschlaf genossen alle. Zum Kaffee gab es leckere Pfannkuchen. Nun konnten wir den Tag ausklingen lassen.

Vielen lieben Dank an alle, die uns an diesen Tag mit Leckereien oder ähnlichen unterstützt haben.

 

 


28.02.2017 | Kategorie: Neuigkeiten

Weg zu Uns

Kinderland Bachra e.V.
Phone: 036378-5778



Bildergalerie

image00037 image00060 image00133 img_5263 img_5299 dsc02888 img_2140 img_0194 p1000134




bottom